Workshop für Paare

Ihr seid zu ZWEIT, lebt im gleichen Haushalt und möchtet euch IN-TEAM verwöhnen? Achtsam beschenken? Wieder oder mal anders Nähe und Geborgenheit aufbauen? Euch mal ganz anders erleben?

Un-verschämt genießen

Ich begleite euch und bringe euch in einem sinnlichen Rahmen die Ganzkörpermassage bei.

IN-TEAM in Zeiten von Corona? JA – UNBEDINGT!!

Die wunderbare In-team-ität zeige ich euch vor Ort zusammen mit Gerd. Die Massage beinhaltet eine Ganzkörpermassage inklusive der Lingam Massage. Die Yonimassage kann ich mangels Gerds Yoni dann auf Wunsch an einer Silikon Yoni zeigen. Während ich Gerd berühre, leite ich euch in Theorie und Praxis an. Ihr macht mit und probiert euch aus. Der sinnlich gestaltete Raum mit Wärme, gedimmtem Licht, Düften und leiser Musik, bietet genug Platz für den zur Zeit nötigen Abstand (mind. 2m). Wir nehmen uns viel Zeit für feelZeit und ihr könnt euch ausprobieren. Am Ende des Tages nehmt ihr euch spürbar mit nach Hause und könnt schon nach nur 6 Stunden Workshop eure Leidenschaft gekonnt und mit Herz im-team kreativ weiter entwickeln.

6 Stunden = 540 €

Anmeldung