Lust auf einen Kopf-Orgasmus ?

ASMR Kopfgeflüster
30 Min. = 30 €

ASMR steht für „Autonomous sensory meridian response“– Wellness für´s Gehirn oder „emotionales Kopfkribbeln“, was einer Gänsehaut gleichkommt. Der aktuelle Hype rund um ASMR ist das Ergebnis eines Mangels an komplexen Sinneserfahrungen. Dieser Mangel bestand schon vor Corona und wird sich nun leider noch weiter verbreiten. Steuere dem entgegen!

feelTalk Kopfgeflüster: 
Dein exklusives ASMR Erlebnis. Meine Stimme an Deinem Ohr und zusätzlich bin ich fast hautnah bei Dir. Lass die Sinne wirken und erlebe eine ganz besondere Reise. Gönn Dir Gänsehaut und spüre Deine Sinnlichkeit mit ASMR.

Der ASMR Effekt entsteht nur mit Kopfhörern. 

Das ausgelöste Kribbeln startet auf der Kopfhaut, bewegt sich entlang des Nackens und der oberen Wirbelsäule.

Dieses Gefühl wird als beruhigend, kribbelnd und angenehm empfunden und häufig durch akustische, visuelle und taktile Sinnesreize (sogenannte Trigger, deutsch „Auslöser) ausgelöst. Typische Trigger dabei sind:

  • bestimmte Geräusche (z. B. das Reiben von Händen)
  • ruhige Stimmen und sanftes Flüstern,
  • beruhigende Handbewegungen oder
  • leichte Berührungen am Kopf (z. B. Kopfmassage).

Per Videocall lese ich dir eine sinnliche Geschichte vor oder sende mir gerne Deinen Text, den Du von mir geflüstert bekommen magst.

Anmeldung