Sexual Coaching für Paare und Singles

SEI UNVER-SCHÄMT

Mein Sexualcoaching ist ein lebendiges und kreatives Miteinander. Vertrauensvoll kannst Du Dich bei mir mit Deinen intimsten Themen öffnen und wir verbinden körperorientierte Sexualberatung gemeinsam als Team. Mit unterschiedlichsten Übungen nähern wir uns Deiner Körperwahrnehmung an. Wir reflektieren Deine eigene und partnerschaftliche Sexualität und schulen die Stärkung Deiner sexuellen Lebenskraft.

Sexualcoaching

Du hast ein konkretes Thema, das Du Dir näher anschauen magst (möglicherweise Themen rund um Erregung, Orgasmus, Erektion und Ejakulation, Selbstakzeptanz, Sinnlichkeit nach der Geburt oder einer OP, anale Themen,…?

Mein Thema? Ich hatte jahrelang extreme Körperscham. Habe mich nicht getraut, mich nackt zu zeigen mit meinem unvollkommenen Körper. Schamgefühl, Mutlosigkeit, eine enorme Hemmschwelle – alles hat mich ausgebremst – ICH habe mich ausgebremst. 

Heute bin ich FREI – GLÜCKLICH – BERÜHRT – und vor allem stolz auf mich, dass ich den Weg zu meinem heutigen ICH angegangen bin.

Heute bin ich Tantramasseurin, Leitungsassistenz in Tantraseminaren, gebe Berührungsworkshops für Paare und Singles und bilde mich fortwährend weiter, so auch in Zürich bei dem Diplomlehrgang „Sexological Bodywork“ – Ich lerne nie aus und freue mich, auf alles, was ich noch vertiefen darf:

Schritt für Schritt…

Lass uns in einem Erstgespräch herausfinden, ob wir auch Deinen Weg gemeinsam Schritt für Schritt nach vorne gehen und uns zusammen an Deinem neuen „ICH“ erfreuen.

Das Coaching kann per Zoom oder auch in der Praxis stattfinden.

Ich stelle auch mit 2m Abstand eine vertrauensvolle Nähe zwischen uns her.

Erstgespräch 1 Std. 90 € 
Sexualcoaching 2 Std. 180 €

Anmeldung