Die Füchsin (und google) weiß, was VIXEN bedeutet und hiermit lade ich Frauen und auch Männer ein, das VIXEN professionell und mit viel Liebe und Achtsamkeit zu erlernen.

Das kann im Rahmen eines 6-stündigen In-Team Workshops sein, oder auch das Erlernen der verschiedenen Berührungsqualitäten im 2-stündigen Workshop mit der Handhabe des Runterholens.

Wir holen alle runter vom Gedanken, dass nur durchs technische Rauf- und Runter die Lust des Mannes befriedigt wird..

VIXEN

Vielmehr geht es um WELLNESS für den LINGAM. Mit liebevollen und kreativen Berührungen den Körper samt Seele und Geist miteinander zu verbinden. Eine tiefe Verbindung zu erschaffen, mit einem anhaltenden Gefühl von Glückseligkeit, Zufriedenheit und vieles mehr.

Ihr erlebt in diesem Workshop die Natürlichkeit der Sexualität.

Variante 1: Ich zeige euch das VIXEN zusammen mit Gerd als Model
Variante 2: Ich zeige euch das VIXEN alleine an einem Silikon Lingam

Der nötige Abstand von 2m wird uns nicht daran hindern, Nähe und Geborgenheit zu spüren und zu genießen.

2 Stunden Lingam Berührungsworkshop = 230 €

Ihr seid zu ZWEIT? Dann zahlt ihr auch zusammen nur 230 €

Anmeldung